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Intergast Box
Modellbeispiel

Ihr Vorteil - Eine Lösung für alles

Kostengünstige Payment - Angebote nach Ihren Bedürfnissen online oder stationär verfügbar. Wir beraten Sie gerne!

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • perfekte Software für deine Gastronomie
  • intuitive einfache Bedienbarkeit
  • einfache Mehrfilialsteuerung
  • optionale Anbindung des INTERGAST ON-LINE Warenwirtschaft-Moduls
  • direkt in der Kasse im Webshop des INTERGAST Großhändlers bestellen
  • Backoffice von überall aus erreichbar
  • umfangreiche Auswertungen
  • Umsätze in Echtzeit
  • Kontrolle über das Tagesgeschehen
  • Steuerung Ihres Betriebes aus der Ferne
  • Preisänderungen, Bestellungen
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Aktionen planen und verwalten
Jetzt Beratung anfordern

Diese Varianten stehen Ihnen zur Auswahl

Gerne beraten wir Sie auf Wunsch, welche Performance der Kasse für Ihr Unternehmen geeignet ist
und welche INTERGAST-BOX Variante besser zu Ihren Anforderungen passt.

Kassensystem Gastro
119,90 € mtl.* (zzgl. MwSt.)

* Mietleasing auf 60 Monate, Bonität vorausgesetzt, alle Preise verstehen sich zzgl. der derzeit gültigen MwSt. Auch Kaufoption möglich.

Kassensysteme für Gastronomie
129,90€ mtl.* (zzgl. MwSt.)

* Mietleasing auf 60 Monate, Bonität vorausgesetzt, alle Preise verstehen sich zzgl. der derzeit gültigen MwSt. Auch Kaufoption möglich.

GSV-BOX Gastro Hardware
Modellbeispiel

Die Software

  • Auf die Gastronomie spezialisierte Software
  • Cloudfähigkeit und Offlinefähigkeit
  • Funktionen wie Tischübersicht, Mobile Bestellannahme, Gangabfolge, in Haus / außer Haus, Belegsplitting, Bestell- und Stornodruck
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Küchen- / Thekendruck auch über Netzwerk oder WLAN
  • übersichtliche Mitarbeiter-Zeiterfassung

Die Hardware

  • Kasse mit Touch-Monitor
  • Zwei Bondrucker
  • TSE - Technische Sicherheitseinrichtung
  • optional Kellnerschloss mit drei Schlüsseln
  • Bei der Premiumhardware und der Standardhardware haben Sie die Wahl zwischen einem Arbeitsspeicher von 4 GB oder 8 GB. Bei 4 GB ist die Anbindung von drei Mobilgeräten möglich und bei 8 GB ist die Anbindung von fünf Mobilgeräten möglich

Serviceleistungen

  • Telefonische Bestellung
  • Lieferung frei Haus
  • Installation durch unseren Servicetechniker
  • Telefonsupport von Montag bis Samstag, 8:00 bis 22:00 Uhr (mit der Ausnahme von deutschlandweiten Feiertagen)
  • Drei Stunden Support-Kontingent inklusive, danach stundenweise nachbuchbar
  • Bring-In Service bei Hardware-Defekt, Austausch Next Business Day

Software-Zusatzmodule (optional)

Nach individuellem Bedarf separat verfügbar:

KORONA.retail

  • Bestände
  • Bestandsverwaltung
  • Bestelloptimierung
  • Bestellvorlagen
  • Kundenbestellung
  • Lieferavisen
  • Wareneingänge
  • Bestellkreisläufe
  • Bestellmengenrechnung
  • Bestellpunktberechnung
  • Bestandsoptimierung
  • EDI
  • Web EDI
  • Inventurautomatik
  • Zähllisten
  • Inventurbewertung
  • Bilanzstichtagsinventur
  • Stichprobeninventur
  • permanente Inventur
  • MDE Geräte
  • Zeiterfassung

KORONA.faktura

  • Angebote
  • Ausleihen
  • Lieferscheine
  • Rechnungen
  • Sammelrechnungen

KORONA.plus

  • Key
  • Perfomance Indikatoren
  • ABC Artikelanalyse
  • ABC
  • Lieferantenanalyse
  • Sortimentsoptimierung
  • Sortimentsbereinigung
  • Bestellmengenoptimierung
  • Bestellpunktoptimierung
  • Erweiterte Filialwarenwirtschaft
  • Hierarchischer Filialbaum
  • Individuelle Filialpreise
  • Individuelle Filiallistung
  • Mindesthaltbarkeitsdatum
  • Filialranking
  • Automatischer
  • Berichtsversand
  • Fibu Exportschnittstelle
  • Loss
  • Prevention
  • DATEV Plus

Food

  • POS-Erweiterung für die Gastronomie
  • Geeignet für die Bediengastronomie
  • Funktionen: Tischpläne, Gangabfolge, Bewirtungsbelege u.v.m.
  • Orderterminal für eine mobile Bestellannahme

Ticket

  • POS-Erweiterung für den Verkauf von Tickets
  • Geeignet für Tourismus, Freizeitparks, Museen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Eventverwaltung
  • Ticketkontrolle
  • Ticketentwertung

Franchise

  • Steuerung (zentral) für Franchisekonzepte
  • Geeignet für Retail und Hospitality
  • Geeignet für internationale und nationale Franchisesysteme
  • Funktionen: Marketinggebühren, Systemgebühren, Nachversorgung, Preismanagement u.v.m.

Voucher

  • POS-Erweiterung für Voucher, Pfandbons, Sachgutscheine, Wertgutscheine
  • Vereinfacht gesetzeskonformes Gutscheinmanagement
  • Überblick über bereits ausgegebene Gutscheine
  • Kampagnen

bestellfix

  • Kunden bestellen selbst mit ihren mobilen Endgeräten
  • App free - QR-Code scannen und bestellen
  • Hygienisch und nachhaltig (digitale Speisekarte)
  • Personalentlastung und kürzere Wartezeiten am Tisch
  • Kürze Tischzyklen und mehr Umsatz
  • Serviceberuf bei Nachfragen oder Wünschen
  • Verfügbarkeit von Gerichten digital steuerbar
  • bestell-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar

lieferfix

  • Digitale Bestell-Lösung für Abholung & Lieferung
  • Unabhängigkeit von anderen Lieferplattformen (Finanzieller Profit & Aufbau Deines eignen Kundenstamms)
  • Geringe Fixkosten unabhängig vom Bestellwert
  • Personalentlastung durch digitale Bestellungen
  • Bestellstatus für Ihre Kunden einsehbar
  • Flexible Bezahlvarianten (online oder vor Ort)
  • liefer-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar

reservierfix

  • Live-Verfügbarkeits-Prüfung der Tische (on demand)
  • Keine Provision pro Person bei der Bestellung
  • Entlastung des Telefons und damit des Personals
  • Reservierungszeit kann als Standard definiert werden und parallel für jeden Tisch individuell
  • Neben einer Maximalanzahl kann auch eine Mindestanzahl an Personen definiert werden
  • Responsive Design (Aufruf auf jedem Device)

Küchenworkflow

  • Digitaler Überblick und Nachvollziehbarkeit aller Bestellungen und Zubereitungsstatus für den Gastronomen – von Bestellung bis Speisenausgabe
  • Effizienzsteigerung: Aufteilung der Bestellung an die Zubereitungsstationen digital
  • Verbesserung der Ablauforganisation
  • Kunde kann den Zubereitungsstatus vor Ort einsehen (in Kombination mit bestell-fix)
  • Kunde erhält SMS-Benachrichtigung zur Abholung (in Kombination mit bestell-fix)
  • Küchenworkflow-Manager kann mit der GSV-BOX INTERGAST kombiniert werden (Kassensystem)

Module zur Digitalisierung Ihrer Gastronomie

bestellfix
  • Kunden bestellen selbst mit ihren mobilen Endgeräten
  • App free - QR-Code scannen und bestellen
  • Hygienisch und nachhaltig (digitale Speisekarte)
  • Personalentlastung und kürzere Wartezeiten am Tisch
  • Kürze Tischzyklen und mehr Umsatz
  • Serviceruf bei Nachfragen oder Wünschen
  • Verfügbarkeit von Gerichten digital steuerbar
  • bestell-fix Modul auch mit der INTERGAST-BOX (Kassensystem) kombinierbar
lieferfix
  • Digitale Bestell-Lösung für Abholung & Lieferung
  • Unabhängigkeit von anderen Lieferplattformen (Finanzieller Profit & Aufbau Deines eignen Kundenstamms)
  • Geringe Fixkosten unabhängig vom Bestellwert
  • Personalentlastung durch digitale Bestellungen
  • Bestellstatus für Ihre Kunden einsehbar
  • Flexible Bezahlvarianten (online oder vor Ort)
  • liefer-fix Modul auch mit der INTERGAST-BOX (Kassensystem) kombinierbar
reservierfix
  • Live-Verfügbarkeits-Prüfung der Tische (on demand)
  • Keine Provision pro Person bei der Bestellung
  • Entlastung des Telefons und damit des Personals
  • Reservierungszeit kann als Standard definiert werden und parallel für jeden Tisch individuell
  • Neben einer Maximalanzahl kann auch eine Mindestanzahl an Personen definiert werden
  • Responsive Design (Aufruf auf jedem Device)
Küchenworkflow
  • Digitaler Überblick und Nachvollziehbarkeit aller Bestellungen und Zubereitungsstatus für den Gastronomen – von Bestellung bis Speisenausgabe
  • Effizienzsteigerung: Aufteilung der Bestellung an die Zubereitungsstationen digital
  • Verbesserung der Ablauforganisation
  • Kunde kann den Zubereitungsstatus vor Ort einsehen (in Kombination mit bestell-fix)
  • Kunde erhält SMS-Benachrichtigung zur Abholung (in Kombination mit bestell-fix)
  • Küchenworkflow-Manager kann mit der INTERGAST-BOX kombiniert werden (Kassensystem)
bestellfix
lieferfix
reservierfix

Über INTERGAST

INTERGAST ist ein Verbund von über 40 mittelständischen Lebensmittel-Großhändlern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg. Als Gastro-Großverbraucherservice versorgen wir Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung an über 150 Standorten mit einem Vollsortiment.

INTERGAST ON-LINE
Der Fachkräfte- und allgemeine Personalmangel trifft die Gastronomie, Hotellerie und die Gemeinschaftsverpflegung mehr denn je. Es wird immer schwieriger den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, da aufgrund des Zeitmangels sowohl der Service als auch die Kreativität und Qualität der Küche leidet. Explodierende Kosten machen es zusätzlich immer schwerer, weiterhin erfolgreich zu sein. Um langfristig den Erfolg des Unternehmens zu sichern, müssen also einfache Lösungen her und die finden sich besonders in der Digitalisierung!

INTERGAST ON-LINE ist der ideale Partner, um das Küchenmanagement zu digitalisieren. Die Vorteile sind klar:

  • Zeitersparnis
  • Kalkulationssicherheit
  • Übersichtlichkeit 

Das vollumfängliche Baukastensystem kann auf sämtliche Bedürfnisse und Ansprüche angepasst werden, sodass vom Gastronomen bis zum Hotelier und Caterer, über Seniorenwohnheime und Schulen, jedes Küchenmanagement individuell und Stück für Stück digitalisiert werden kann.

INTERGAST-BOX Hardware

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Gerne steht Ihnen unser Vertriebsteam für alle Fragen rund um das Kassensystem INTERGAST-BOX zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

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