Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
GSV-BOX Gastro Hardware
Modellbeispiel

Das Kassensystem für die Gastronomie Branche

Die All-in-One-Lösung inkl. umfangreichem Service

Die finanzamtkonforme GSV-BOX Gastro ist die professionelle Kassenlösung mit branchenspezifischen Verwaltungstools.

  • Café
  • Bistro
  • Restaurant
  • Imbiss
  • Schnellrestaurant
  • Kantinen
  • Konditorei
  • Bäckerei
  • Diskotheken
  • Gemeinschaftsverpfleger
Jetzt Beratung anfordern

Diese Varianten stehen Ihnen zur Auswahl

Gerne beraten wir Sie auf Wunsch, welche Performance der Kasse für Ihr Unternehmen geeignet ist
und welche GSV-BOX Variante besser zu Ihren Anforderungen passt.

Kassensystem Gastro
119,90 € mtl.* (zzgl. MwSt.)

*Mietleasing auf 60 Monate, Bonität vorausgesetzt, alle Preise verstehen sich zzgl. der derzeit gültigen MwSt. Auch Kaufoption möglich.

Kassensysteme für Gastronomie
129,90 € mtl.* (zzgl. MwSt.)

*Mietleasing auf 60 Monate, Bonität vorausgesetzt, alle Preise verstehen sich zzgl. der derzeit gültigen MwSt. Auch Kaufoption möglich.

GSV-BOX Gastro Hardware
Modellbeispiel

Die Software

  • Auf die Gastronomie spezialisierte Software 
  • Cloudfähigkeit und Offlinefähigkeit
  • Funktionen wie Tischübersicht, Mobile Bestellannahme, Gangabfolge, in Haus / außer Haus, Belegsplitting, Bestell- und Stornodruck
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Küchen- / Thekendruck auch über Netzwerk oder WLAN
  • übersichtliche Mitarbeiter-Zeiterfassung

Die Hardware

  • Kasse mit Touch-Monitor
  • Zwei Bondrucker
  • TSE - Technische Sicherheitseinrichtung
  • optional Kellnerschloss mit drei Schlüsseln
  • Bei der Premiumhardware und der Standardhardware haben Sie die Wahl zwischen einem Arbeitsspeicher von 4 GB oder 8 GB. Bei 4 GB ist die Anbindung von drei Mobilgeräten möglich und bei 8 GB ist die Anbindung von fünf Mobilgeräten möglich

Serviceleistungen

  • Telefonische Bestellung
  • Lieferung frei Haus
  • Installation durch unseren Servicetechniker
  • Telefonsupport von Montag bis Samstag, 8:00 bis 22:00 Uhr (mit der Ausnahme von deutschlandweiten Feiertagen)
  • Drei Stunden Support-Kontingent inklusive, danach stundenweise nachbuchbar
  • Bring-In Service bei Hardware-Defekt, Austausch Next Business Day

Software-Zusatzmodule (optional)

Nach individuellem Bedarf separat verfügbar:

KORONA.retail

  • Bestände
  • Bestandsverwaltung
  • Bestelloptimierung
  • Bestellvorlagen
  • Kundenbestellung
  • Lieferavisen
  • Wareneingänge
  • Bestellkreisläufe
  • Bestellmengenrechnung
  • Bestellpunktberechnung
  • Bestandsoptimierung
  • EDI
  • Web EDI
  • Inventurautomatik
  • Zähllisten
  • Inventurbewertung
  • Bilanzstichtagsinventur
  • Stichprobeninventur
  • permanente Inventur
  • MDE Geräte
  • Zeiterfassung

KORONA.faktura

  • Angebote
  • Ausleihen
  • Lieferscheine
  • Rechnungen
  • Sammelrechnungen

KORONA.plus

  • Key
  • Perfomance Indikatoren
  • ABC Artikelanalyse
  • ABC
  • Lieferantenanalyse
  • Sortimentsoptimierung
  • Sortimentsbereinigung
  • Bestellmengenoptimierung
  • Bestellpunktoptimierung
  • Erweiterte Filialwarenwirtschaft
  • Hierarchischer Filialbaum
  • Individuelle Filialpreise
  • Individuelle Filiallistung
  • Mindesthaltbarkeitsdatum
  • Filialranking
  • Automatischer
  • Berichtsversand
  • Fibu Exportschnittstelle
  • Loss
  • Prevention
  • DATEV Plus

Food

  • POS-Erweiterung für die Gastronomie
  • Geeignet für die Bediengastronomie
  • Funktionen: Tischpläne, Gangabfolge, Bewirtungsbelege u.v.m.
  • Orderterminal für eine mobile Bestellannahme

Ticket

  • POS-Erweiterung für den Verkauf von Tickets
  • Geeignet für Tourismus, Freizeitparks, Museen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Eventverwaltung
  • Ticketkontrolle
  • Ticketentwertung

Franchise

  • Steuerung (zentral) für Franchisekonzepte
  • Geeignet für Retail und Hospitality
  • Geeignet für internationale und nationale Franchisesysteme
  • Funktionen: Marketinggebühren, Systemgebühren, Nachversorgung, Preismanagement u.v.m.

Voucher

  • POS-Erweiterung für Voucher, Pfandbons, Sachgutscheine, Wertgutscheine
  • Vereinfacht gesetzeskonformes Gutscheinmanagement
  • Überblick über bereits ausgegebene Gutscheine
  • Kampagnen

bestellfix

  • Kunden bestellen selbst mit ihren mobilen Endgeräten
  • App free - QR-Code scannen und bestellen
  • Hygienisch und nachhaltig (digitale Speisekarte)
  • Personalentlastung und kürzere Wartezeiten am Tisch
  • Kürze Tischzyklen und mehr Umsatz
  • Serviceberuf bei Nachfragen oder Wünschen
  • Verfügbarkeit von Gerichten digital steuerbar
  • bestell-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar

lieferfix

  • Digitale Bestell-Lösung für Abholung & Lieferung
  • Unabhängigkeit von anderen Lieferplattformen (Finanzieller Profit & Aufbau Deines eignen Kundenstamms)
  • Geringe Fixkosten unabhängig vom Bestellwert
  • Personalentlastung durch digitale Bestellungen
  • Bestellstatus für Ihre Kunden einsehbar
  • Flexible Bezahlvarianten (online oder vor Ort)
  • liefer-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar

reservierfix

  • Live-Verfügbarkeits-Prüfung der Tische (on demand)
  • Keine Provision pro Person bei der Bestellung
  • Entlastung des Telefons und damit des Personals
  • Reservierungszeit kann als Standard definiert werden und parallel für jeden Tisch individuell
  • Neben einer Maximalanzahl kann auch eine Mindestanzahl an Personen definiert werden
  • Responsive Design (Aufruf auf jedem Device)

Küchenworkflow

  • Digitaler Überblick und Nachvollziehbarkeit aller Bestellungen und Zubereitungsstatus für den Gastronomen – von Bestellung bis Speisenausgabe
  • Effizienzsteigerung: Aufteilung der Bestellung an die Zubereitungsstationen digital
  • Verbesserung der Ablauforganisation
  • Kunde kann den Zubereitungsstatus vor Ort einsehen (in Kombination mit bestell-fix)
  • Kunde erhält SMS-Benachrichtigung zur Abholung (in Kombination mit bestell-fix)
  • Küchenworkflow-Manager kann mit der GSV-BOX Gastro kombiniert werden (Kassensystem)

Module zur Digitalisierung Ihrer Gastronomie

bestellfix
  • Kunden bestellen selbst mit ihren mobilen Endgeräten
  • App free - QR-Code scannen und bestellen
  • Hygienisch und nachhaltig (digitale Speisekarte)
  • Personalentlastung und kürzere Wartezeiten am Tisch
  • Kürze Tischzyklen und mehr Umsatz
  • Serviceruf bei Nachfragen oder Wünschen
  • Verfügbarkeit von Gerichten digital steuerbar
  • bestell-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar
lieferfix
  • Digitale Bestell-Lösung für Abholung & Lieferung
  • Unabhängigkeit von anderen Lieferplattformen (Finanzieller Profit & Aufbau Deines eignen Kundenstamms)
  • Geringe Fixkosten unabhängig vom Bestellwert
  • Personalentlastung durch digitale Bestellungen
  • Bestellstatus für Ihre Kunden einsehbar
  • Flexible Bezahlvarianten (online oder vor Ort)
  • liefer-fix Modul auch mit der GSV-BOX Gastro (Kassensystem) kombinierbar
reservierfix
  • Live-Verfügbarkeits-Prüfung der Tische (on demand)
  • Keine Provision pro Person bei der Bestellung
  • Entlastung des Telefons und damit des Personals
  • Reservierungszeit kann als Standard definiert werden und parallel für jeden Tisch individuell
  • Neben einer Maximalanzahl kann auch eine Mindestanzahl an Personen definiert werden
  • Responsive Design (Aufruf auf jedem Device)
Küchenworkflow
  • Digitaler Überblick und Nachvollziehbarkeit aller Bestellungen und Zubereitungsstatus für den Gastronomen – von Bestellung bis Speisenausgabe
  • Effizienzsteigerung: Aufteilung der Bestellung an die Zubereitungsstationen digital
  • Verbesserung der Ablauforganisation
  • Kunde kann den Zubereitungsstatus vor Ort einsehen (in Kombination mit bestell-fix)
  • Kunde erhält SMS-Benachrichtigung zur Abholung (in Kombination mit bestell-fix)
  • Küchenworkflow-Manager kann mit der GSV-BOX Gastro kombiniert werden (Kassensystem)
bestellfix
lieferfix
reservierfix
GSV SOT
GSV SOT
Modellbeispiel der Partner Tech Europe

Self-Order Terminal in der Gastronomie

Mit Self-Order Terminals (SOT) geben Kunden ihre Bestellungen selbstständig am Terminal auf. Das große Display gewährt einen Überblick über alle verfügbaren Gerichte und lässt Kunden intuitiv selbst ihre persönlichen Bestellungen wählen. Bezahlen kann der Kunde auch direkt am Terminal – ganz einfach kontaktlos.

Durch Einsatz des GSV Self-Order Terminals werden die Abwicklung von Bestellungen in Ihrer Gastronomie optimiert und Ihre Mitarbeiter entlastet. Kürzere Wartezeiten steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Der GSV Self-Order Terminal steht demnach für ein entspanntes, innovatives Kundenerlebnis und für eine Effizienzsteigerung Ihrer Gastronomie.

Vorteile für Ihre Gastronomie

  • Digitalisierung und Optimierung von Bestellungen und deren Abwicklung
  • Mehr Umsatz durch effiziente Bestellprozesse
  • Förderung von Cross-Selling
  • Verkürzung von Wartezeiten
  • Zufriedene Kunden
  • Entlastung der Mitarbeiter
  • Hygienische und kontaktlose Bezahlung
  • Barzahlung möglich (bei Bedarf)


Der GSV Self-Order Terminal (SOT) ist als Komplettpaket verfügbar (Terminal-Hardware und moderne, branchenspezifische Software) oder als Hardwarepaket (nur die Terminal-Hardware). Gerne beraten wir Sie individuell, welche Kassenlösung am besten zu Ihren Anforderungen passt.

Kassensystem mieten

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kassensystem Gastronomie:
Gerne steht Ihnen unser Vertriebsteam für alle Fragen rund um das Kassensystem GSV-BOX Gastro zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

Jetzt individuelles Angebot anfordern